Betreff des Beitrags: Wie lange muss man die Mittel nehmen?
Verfasst: Donnerstag 17. März 2011, 20:07
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48 Beiträge: 229
Gibt es Richtlinien für die Zeitdauer der Mitteleinnahme?
HerbaLux
Betreff des Beitrags: Re: Wie lange muss man die Mittel nehmen?
Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 11:56
Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39 Beiträge: 333
Akute Krankheiten: Das lässt sich am Beispiel einer Grippe erklären: Wenn Sie eine Grippe haben und irgendein Mittel dagegen nehmen, sei es ein Antibiotikum oder ein Virostatikum, so dauert es ca. 1 Woche, ehe Sie wieder fit sind. Unter der Einnahme eines Antibiotikums lässt die Energie in der Regel sowieso nach.Bei der Einnahme von Abix geht es unserer Erfahrung nach viel schneller, ev. nimmt man 10 Tropfen Abix im Wasserglas über den Tag verteilt oder auf 3 Einzeldosen verteilt pur, und das Krankheitsgefühl verschwindet und man kann weiterarbeiten mit relativ guter Lebensenergie.Dazu existieren über 50 Beobachtungen. Das geeignete Mittel kann auch Sigi mit mm oder Franky sein, je nach Infekt. Chronische Krabkheiten dauern in der Regel alternativmedizinisch 1 Jahr. Wir denken, dass es seine Zeit braucht, bis das träge biologische System Mensch wieder "resettet" wird. Bei HerbaLux kehrt die Lebensenergie relativ schnell wieder, z.B. durch WRU, Wegas und Lux. Durch Enrgiftung wird eine Menge "Müll" aus dem Körper gebrachtt. Auch das geht unserer Meinung nach durch die Produkte schneller als mit anderen Mitteln. trotzdem muss man 1 Jahr konsequent am Ball bleiben, z.B. bei MS. Parkinson, Alzheimer, ALS, Krebs, Diabetes, um Dinge dauerhaft zu stabilisieren. Auch hier gilt: Je früher, deste besser! Kurz vor dem Lebensende doch noch etwas zum Positiven verändern tun wolllen, ist eine Illusion!
drewimaus
Betreff des Beitrags: Re: Wie lange muss man die Mittel nehmen?
Verfasst: Montag 13. Januar 2020, 16:28
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:01 Beiträge: 3
Um mich gegen die Gefahren von Elektrosmog zu schützen habe ich begonnen, Nirvana zu nehmen. Da ich die evtl. Auswirkungen bei mir ja nicht wirklich kenne (ich habe keine Beschwerden, möchte es aber auch nicht soweit kommen lassen , frage ich mich, wie lange sollte ich das Produkt nehmen bzw. wie lange wird es voraussichtl. dauern, bis meine Zellen umgedacht haben?
LG Susann
HerbaLux
Betreff des Beitrags: Re: Wie lange muss man die Mittel nehmen?
Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 07:03
Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39 Beiträge: 333
Das ist ja individuell sehr unterschiedlich. Es ist empfehlenswert die Tropfen 3-4 Monate lang zu nehmen und genau zu beobachten, was sich ändert: Stimmung, Energielevel, Schlafbedürfnis, Muskelkraft. Viel Erfolg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.