Hallo helga,
vielen Dank für deine Antwort. Werde Sign 1 mal bestellen und abends mit Laola einnehmen. Kann man die zwei Mittel zusammen nehmen oder getrennt wie alle anderen?
Ansonsten habe ich am Montag mal mein Anfangsgewicht notiert und wollte nun eigentlich erst mal 5-6 Tage abwarten statt mich täglich zu wiegen wo meist nur Frust bei herauskommt
). Auch wenn ihr schreibt
wenn Aikan wirkt, kann man normal weiter essen, versuche ich mich momentan mal tagsüber hauptsächlich an Obst zu halten und abends meine normale Hauptmahlzeit einzunehmen wie immer-da allerdings auch wie bisher alles worauf man Appetit hat, also auch mal Nudeln, Pommen o.ä. Mit Süßigkeiten habe ich Gott sei Dank nicht das große Problem-wenn es hochkommt als "Nervennahrung" im Büro mal 1 Riegel und dann isses gut
Im übrigen habe ich mittlerweile auch Embri probiert, das hatte ich eigentlich für meinen Hund bekommen, wo es gegen seinen Juckreiz jedoch leider nicht gewirkt hat. Bei mir allerdings half es sofort: ichhatte seit Wochen Probleme mit meiner Nasenschleimhaut, immer Krusten und Entzündungen-war immer am "pulen"
. Nun habe ich es zwei Tage genommen und es ist schon erheblich besser, eigentlich fast weg!!! Wirklich fazinierend!!
Bisher muss ich sagen ich bin von den Produkten wirfklich begeistert- und das obwohl ich im Vorfeld nicht wirklich daran geglaubt habe (mit Informationen bestrahlte physiol. Kochsalzlösung hört sich ja für Schulmediziner und Laien oft nach "Hokuspokus" an)- aber ich habe mich gern eines besseren belehren lassen!!! Ich hoffe, dass Aikan und Cell bei mir genauso gut wirken werden wie die anderen bisher getesten Produkte
Herzliche Grüße
Miko2907