Liebes Herbalux Team,
meine Freundin ist vor kurzem auf die Produkte von Herbalux aufmerksam geworden. Nun würden wir bzw. ich gerne einmal eine Herbaluxanwendung ausprobieren.
Ich bin 31 und hatte bis zu meinem ca. 25 Lebensjahr sehr gute Augen, obwohl ich immer schon viel Zeit vor dem Fernseher (Nintendo Spiele
) oder Computer verbracht hatte. In der Endphase meines Studiums verschlechterte sich meine Sehfähigkeit dann plötzlich, so daß ich mit 0,75 Dioptrin kurzsichtig wurde. Circa zwei Jahre später konnte ich während eines Aufenthaltes in Indien (Sri Aurobindo Ashram) meine Fehlsichtigkeit durch verschiedene Augenübungen komplett beheben. Einige Zeit später stieg die Dioptrinzahl jedoch wieder. Seit zwei Jahren habe ich nun einen Bildschirmarbeitsplatz
und verbringe jeden Arbeitstag mehrere Stunden vor dem Computer. Meine Kurzsichtigkeit hat sich wieder auf ca. 1,25 Dioptrin erhöht. Die Augenübungen können dieser voranschreitenden Verschlechterung wie ich fürchte nur wenig entgegenwirken.
Ich habe gelesen, dass Wegas, Lux und Visu die Dioptrinzahl verbessern können. Würden Sie auch in dem von mir skizzierten Fall so eine Behandlung empfehlen? Gibt es möglicherweise noch ein ergänzend einzunehmendes Produkt? Sollte man die Mittel nacheinander in die Augenbadewanne geben und drei mal spülen?
Vielen Dank für eine Antwort
Roman