Hr. B. aus LingeIm Sommer 2012 wurde inopera Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lebermetasen bei mir entdeckt.
Ich suchte mir Hilfe im Medizinischenbereich Hasse und in der Palliativmedizin, leider ohne Erfolg.
Hinweiß: Chemotherapie möglich bei diesem Krankheitsbild
Ich sollte in einem 1/4 Jahr alle lebenswichtige Sache erledigt haben, da dies ei schweres Krankheitsbild ist. Daraufhin wurde mit der Medikation Gimectabin begonnen als Oktober neben der Gabe Oxaliplatin dazugegeben wurde.
Dieses habe ich da bis Mitte Februar 14tägig verabreicht bekommen, wobei die Leberwerte schon im Oktober 2012 stark hoch waren.
Diese Werte waren da mitte Februar so drastisch angestiegen und der Erfolg der CHemotherapie war nicht erkennbar.
Ich wurde von Seiten meines Zahnarztes auf die Frau Dr. S. Teupe aufmerksam gemacht.
Die Chemotherapie wurde sofort abgebrochen und Fr. Dr. S. Teupe hat die SIT Repetz begonnen.
Die Leberwerte verbesserten sich. Das Wohlbefinden auch.
Im März wurde ein MRT und ein PET CT gemacht, dies zeigte das keine aktiven Krebszellen im Körper aktiv sind. Dies ist wie ein Wunder für mich gewesen. Die entsprechende Therapiesache werde ich weiter fortsetzen!! Mein Lebensgefühl ist wieder da!!!!!