HerbaLux Forum
http://herbalux-forum.at/

Pur
http://herbalux-forum.at/viewtopic.php?f=8&t=692
Seite 1 von 1

Autor:  snörkel [ Donnerstag 24. August 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Pur

Ich habe sehr viele gute Erfahrungen gemacht mit der Anwendung pur in den Mund: Bei Infekten also beispielsweise Abix pur in den Mund ein paar Tropfen öfter am Tag, wenn die Halsentzündung losgeht - dann bricht sie gar nicht erst richtig aus!

Autor:  aleksander [ Mittwoch 29. April 2020, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pur

Ja, bei einer Bronchitis mit schwerem Verlauf kann man ja auch sehr gut 4 mal 10 Tropfen pur nehmen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das richtig gut klappt, auch jetzt, wenn man nicht weiß, ob es Corona ist oder nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/