Registriert: Montag 25. Juni 2012, 02:24 Beiträge: 2
Wie funktioniert die intravenöse Anwendung ?gibt es eigene Ampullen oder wird aus denTropfenfläschchen aufgezogen?Gibt man zusätzlich Nacl dazu oder pur ? Wie oft sollte infundiert werden?Dosisschemata vorhanden?
helga
Betreff des Beitrags: Re: intravenöse Anwendung
Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 11:48
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48 Beiträge: 229
Die Nachfrage nach intravenöser Anwendung ist zur Zeit sehr groß: Für Österreich besteht ebenfalls die Möglichkeit mit Ampullen zu arbeiten: Es existieren jeweils 2 ml Ampullen und 10 ml Ampullen, je nach Schwere der Erkrankung. In Wien ist ja seit Anfang des Jahres ein Hirntumor alleine durch HerbaLuxinfusionen komplett verschwunden, wie in 3 MRTs mit Kontrastmittel dokumentiert. Ebenfalls verringerte sich , wie in der WAZ Bottrop am 26.12.2010 veröffentlicht, ein Hirntumor, der vorher eine Epilepsie ausgelöst hatte, alleine durch HerbaLuxinfusionen deutlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.