Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 16:11 
Offline

Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 15:49
Beiträge: 9
Hallo,
betreffend Gewichtsreduktion: Wieviel Tropfen von AIKAN und CELL muss man jeden Tag nehmen und vor allem, wie nimmt man diese ?
Reicht es zb in der Früh 10 Tropfen zu nehmen gemäß Beschreibung auf der Flasche oder nimmt man diese Tropfen erst vor dem jeweiligen Essen ? Pur oder mit Wasser ?

Ich leide nicht nur unter Übergewicht sondern auch unter Angststörungen, diese Ängste beziehen sich auf enge und/oder geschlossene Räume, Angst vor langen Tunnel, Aufzügen und auch manchmal Angst vor weiten Strecken, sei es mit dem Zug oder mit dem Auto, am liebsten bin ich daheim, da ich mich da am wohlsten fühle.Ich brauche ein Mittel, daß mir quasi mein inneres Gleichgewicht und mehr Selbstsicherheit gibt. Ich lebe mit diesen Depressionen schon seit 20 Jahren, ich nehme zwar das Medikament Citalopram, aber das hilft mir auch nicht so wirklich und schützt mich auch nicht vor Herzrasen und möglichen Panikanfällen. Die Ursache für diese Störungen ist mir leider noch immer nicht klar geworden.Welches Mittel kann da bei mir helfen ? Ich bin nämlich schon ziemlich verzeifelt ! :cry:
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.Liebe Grüsse Silvia :


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 14:01 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Aikan ist dafür gemacht, die Fettschicht zu reduzieren: in cm zu messen! Also: 10 Tropfen ins Wasserglas und ausprobieren, ob es wirkt. Wenn ja, merkt man das an einer Verminderung z.B. des Bauchumfangs dadurch, dass die Hosen weiter werden etc. Oder dass der Armumfang weniger wirkt. Das kann auch durch Colest passieren auf die gleiche Weise.

Cell nimmt man, wenn man Lust auf Essen hat und nicht essen will: Das Bild z.B. einer Schwarzwälderkirschtorte verschwindet aus dem Kopf, so dass man sie sich nicht mehr vorstellt und auch nicht mehr essen will. Das wirkt so: Wenn man durch die Stadt geht und auf eine Bäckerei zusteuert und ganz schnell 4 Tropfen Cell auf die Zunge gibt, ohne sie zu berühren, dann will man die Bäckerei nicht mehr betreten und die Torte ist aus der Vorstellung verschwunden. Ob Cell wirkt, merkt man ganz schnell!
Bei großer Lust nimmt man 8 Tropfen, bei 12 Tropfen isst man nur ein paar Happen und kann einfach nicht mehr.....!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 14:14 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Jetzt zum 2. Teil der Frage:

Wenn Citalopram nichts nützt, würde ich es nicht einnehmen, schon gar nicht jahrelang! Denn: Oft lösen Medikamente aus dieser Gruppe der Psychopharmaka genau das Gegenteil aus-nämlich Ängste,lesen Sie mal die Nebenwirkungen.
An Wassern haben folgende Mittel Effekte auf die Psyche: Sign1 bei Mobbing oder (begründeter)Angst vor Menschen. Renz-macht glücklich. Jean macht leicht und glücklich, wenn schon viel Chemie im Spiel ist. Krutar 10 Tropfen morgens pur macht "Nerven dick wie Drahtseile ". WRU macht geistige und körperliche Frische und kann Depressionen angehen als Basismittel. Talco und Epi 10 Tropfen morgens geben dem Menschen mehr Dynamik.
Man probiert aus, was einem guttut: Eine Kombi aus 3-6 Mitteln, nicht täglich alle, sondern nach Gefühl, und hört auf sich selbst, was man braucht und was einem guttut. Oder man lässt es austesten durch einen Kinesiologen oder durch die Elektroakupunktur nach Voll oder durch andere Methoden.
Bitte geben Sie mal Rückmeldung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 20:48 
Offline

Registriert: Montag 21. März 2011, 16:17
Beiträge: 24
Einer hat durch Aikan 13 kg abgenommen ohne Diät-wenn dat klappt is et echt easy.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 20:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:31
Beiträge: 26
Ja, die glücklichen.....die anderen versuchen Cell....;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 20:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Zum 2. Teil: Gegen Depressionen wirken diese Mittel echt super. 3 Monate genommen, und es hält ganz lange......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 20:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Außerdem machen Psychopharmaka dick: Allein beim Auslassversuch-langsam ausschleichen!-nimmst du schon ab.......!Und bist wieder frischer, um Sport zu machen....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtsreduktion und Angststörungen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 03:49 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
WRU als Basis für die Depression ist einfach super wirksam: 10 Tropfen vor dem Frühstück pur, wenn man es eilig hat, oder über den Tag verteilt 10 Tropfen in einer Flasche mit stillem Wasser: einfach prima!
:D Es kann den Blutzucker senken, daher vor dem Frühstück!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 110 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de