Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hohe Infektanfälligkeit und Erschöpfung
 Beitrag Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 11:35 
Offline

Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 12:27
Beiträge: 4
Hallo liebes Herbalux Team,
bei mir wurde vor ca. 10 Jahren Borreliose festgestellt. Der Wert war schulmedizinisch im Grenzwertbereich. Ich habe eine langjährige Behandlung mit vielen verschiedenen Nosoden und Eigenbluttherapie mit einer Heilpraktikerin gemacht.
2014 wurde dann eine länger zurückliegende Eppstein Barr Infektion diagnostieziert. Die EBV IgG Werte lagen im deutlich erhöhten Bereich. Auch hier habe ich viel mit Nosoden gearbeitet.
Trotz allen Bemühungen habe ich eine hohe Infektanfälligkeit und bin Erschöpft und Müde. Ich ernähre mich gesund, bin viel an der frischen Luft.
Im letzten 1/2 Jahr habe ich dann noch eine Neurodermitis entwickelt. Stressbedingt. Im Labor wurde festgestellt, dass meine Schleimhautimmunität bei -277, 5 (Sekretorisches IgA i.Stuhl). Sollte mindestens bei +510 liegen.
Über Ihre Therapie habe ich in der neuen Raum und Zeit gelesen und es würde mich sehr freuen, wenn sich durch Ihre Produkte mein Gesundheitszustand verbessert oder wieder "der Alte" wird.
Welche Produkte empfehlen Sie mir??

Ich arbeite auch als Therapeutin. Deshalb interessieren mich Ihre Produkte auch für meine Klienten.

Viele Grüße :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hohe Infektanfälligkeit und Erschöpfung
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Juni 2018, 21:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo!
Also, da fehlt mir der Glaube, dass das alles weg sein soll.
Borreliose: 1 l Ter als Infusion , danach nüchtern LTT-Test auf Borrelien. Ich möchte wetten, dass er nicht normal, also über 1 ist!
Falls es sich also um eine nicht ausgeheilte Borreliose handelt, würde ich den Blog über Frequenztherapie von Frau Dr. Teupe auf Borreliose durchsuchen und die Therapie anpassen.

Epstein-Barr: Würde ich Eboralis ausprobieren und in dem oben genannten Blog nachlesen.

Neurodermitis: Würde ich zu Frau Dr. Teupe gehen und testen lassen, warum. Falls das zu weit weg oder nicht möglich ist, würde ich Embri einnehmen für 3 Monate.

Ganz viel Erfolg
Helga


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hohe Infektanfälligkeit und Erschöpfung
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 07:04 
Offline

Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 12:27
Beiträge: 4
Herzlichen Dank für die Infos.

Finde ich den Blog im Forum?? Und wo??

Viele Grüsse


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hohe Infektanfälligkeit und Erschöpfung
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2018, 22:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Hallo, der blog ist u finden unter Dr. Teupe blog frequenztherapie.
In diesem Forum sind keine links möglich!

Beste Grüße und viel Erfolg! Wenn weitere Fragen bestehen, gerne.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de