Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: chronische Borreliose und Blutbläschen auf der Haut
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 16:48 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Mit der Borreliose kamen viele Co-Infektionen u.a. auch rote Blutbläschen auf der Haut. Besonders eines im Ausschnitt stört mich, weil es juckt. radionisch wurde Lupus eryt. diagnostiziert. Behandlung erfolgt duch Informationsfeldmedizin, PK und (Borreliosecocktail) Borreliosekräuter mit Pampelmusensaft nach Dr. med. Klinghardt. Es geht mir schon bedeutend besser.Außerdem habe ich Lymph- und Gewichtsprobleme bekommen. Habe mir erst einmal Aikan, Franky und Sigi bestellt. Für meinen Sohn, der vor einer Prüfung steht, Sigi.
Für weitere Hilfen bin ich sehr dankbar.
Renate


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chronische Borreliose und Blutbläschen auf der Haut
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. Juli 2011, 20:55 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Mengel für die Haut ist empfehlenswert! Krutar für die Nerven 10 Tropfen morgens, und Hensly für das Bindegewebe.
Für den Sohn Sign1 gegen Nervosität. Sigi ist wahrscheinlich ein Schreibfehler?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chronische Borreliose und Blutbläschen auf der Haut
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 3. November 2011, 13:13 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Ein neuer Test ergab Bornaviren im Gehirn, Babesien (davon wahrscheinlich auch die roten Flecken), Milzschäche und Zellen müde, Borrelien nicht mehr aktiv. Probleme mit HTP-Stoffwechselkette. Stark vergesslich, gestresst, die Mücke an der Wand stört mich z.Zt. und ich habe Kopfschmerzen. Muss ich Wasser lassen, muss sofort ein WC da sein, sonst ist es nicht zu halten. Abends todmüde, nachts munter meist ab 3:00 Uhr. Lymphknoten in der Leiste rechts oft geschwollen. Beine seit 10 Jahren schwer, abends ebenfalls geschwollen. Rechtes Bein ist dicker.
Mir haben Franky, Sigi sehr geholfen. es ging mir gut wie lange nicht. Gewicht habe ich mit Aikan nicht abgenommen. Vor Doxizyklineinnahme 87 kg jetzt 88,9 kg.
Ich habe große Hochachtung vor den Frequenzmitteln und hoffe, dass es auch etwas gegen diese Probleme gibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chronische Borreliose und Blutbläschen auf der Haut
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. November 2011, 10:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Also, fürs Gehirn Massel-das Lebenselixier, 10 Tropfen über den Tag verteilt in Wasser getrunken.
Krutar ebenso als Lebenselixier für die Nerven: es macht Nerven so dick wie Drahtseile.
Bor ebenso gegen alle durch die anderen Mittel nicht erfassten Parasiten.
Auch hier gilt: Durch Entgiftung-der Antibiotika?- kann jede Krankheit gebessert werden (nicht nur eine Erkenntnis von Paracelsus, sondern auch anderer großer Ärzte): Huning als Lebenselixier für die Niere, Rizzi als lebenselixier für den Darm, Mengel als Lebenselixier für die Häute und Schleimhäute und natürlich Ter.
Gute Besserung! Ich bin gespannt, wie das wirkt!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chronische Borreliose und Blutbläschen auf der Haut
 Beitrag Verfasst: Montag 5. Dezember 2011, 20:48 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Vielen herzlichen Dank Helga, ich konnte noch nicht bestellen, da ich länger von zu Hause weg war.Ich werde es auf jeden Fall einnehmen. Alles auf einmal ist mir zu teuer.Ein Schreibfehler: Nach Doxizyklin hatte ich 7 kg zugenommen.
Renate


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de