Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lupus erythematodes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 06:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 05:53
Beiträge: 13
Guten Morgen,

was gibts denn schönes bei Lupus? Gibt es in diesem Fall schon Erfahrungen?

Beste Grüße

Dirk Friedrich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lupus erythematodes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2012, 09:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 19:48
Beiträge: 229
Welche Formen des Lupus? Haut? Innere Organe?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lupus erythematodes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 5. April 2012, 06:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 05:53
Beiträge: 13
Hallo,

Lupus ist mit entsprechender Medikation (schulmedizinischer Seite) ruhig gestellt.
Auslöser dieser ganzen Misere wahrscheinlich eine epp-stein-barr-infektion, die schon 20 Jahre zurück liegt.
Betroffene Organe damals. Vor allem die Nieren.
Momentane Beschwerden beziehen sich vorallem auf die Gelenke. Knie und Fingergelenke.Entzündungswerte im Blut minimal erhöht.
Gelenkmittel (Z.B) das Mülleran wurden positiv getestet, aber auch Franky sowie auch auf psychischer Seite das sign 1, jean, und wru.

Vielleicht haben sie ja noch eine Idee sowie neue Mittel, die im Testsatz noch nicht verfügbar sind.

Patient weiblich, 50 Jahre nimmt 12-15 Tabl. täglich.
Davon wollen wir runter.

Danke und schöne Ostern zusammen.

Dirk Friedrich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lupus erythematodes
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. April 2012, 14:36 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Wenn man eine Epstein-Barr-Virusinfektion als Auslöser nimmt, so sind schon verfügbar, aber noch nicht im Shop:
Eboralis (Epstein-Barr)
Neuroralis (Nervenschädigungen mit Parasthesien, restless legs, reduzierte Nervenleitgeschwindigkeit)
Auf Anfrage verfügbar!

Unter Neuroralis hat sich die Nervenleitgeschwindigkeit bei Polyneuropathie, verursacht durch eine Virusinfektion mit positiven Antinuklären Antikörpern (ANA), signifikant in 5 Wochen verbessert.Lupus ist ja auch eine Krankheit, bei der diese Antikörper nachweisbar sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lupus erythematodes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 06:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 05:53
Beiträge: 13
Okay, besten dank.

Gruß

Dirk Friedrich


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de