Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wechseljahre
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:27
Beiträge: 2
Hallo, ich habe mich bei den Produkten umgesehen und bin auf mehrere gestossen, die die Hormone betreffen. Ich bin weiblich, 53 Jahre alt und seit fast 7 Jahren in den Wechseljahren. Die Periode ist seit 2,5 Jahren ausgeblieben. Die Symptome sind vielfältig, aber einigermaßen erträglich. Seit 3,5 Jahren treten die Hitzewallungen allerdings auch nachts auf, was mich nicht mehr durchschlafen lässt. Das macht mich ziemlich fertig. Ich würde gerne wissen, welche(s) Mittel da angebracht wäre.
Danke und beste Grüße!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechseljahre
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:24 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 319
Hallo, liebe Erdmaus,

das ist ja wirklich eine sehr lange Zeit und scheint ja eher schlimmer als besser zu werden...

Empfehlenswert sind Ward 10 Tropfen in 500 ml Kaltgetränk täglich und 10 Tropfen Killersonode Infekt in 500 ml Kaltgetränk täglich. Dazu 10 Tropfen Sittko morgens in 100 ml Kaltgetränk als Allererstes am Morgen nach dem Aufstehen. Dazu Casa sana 500 ml FLU 2 mal 1 Esslöffel aus der Apotheke.

Gutes Gelingen! Ich hoffe, es klappt auch bei Erdmäusen......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechseljahre
 Beitrag Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 07:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:27
Beiträge: 2
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich hatte in der Zwischenzeit eine Email an Frau Teupe geschrieben, und sie hat außer der Killersonode Infekt noch andere Mittel empfohlen, die ich inzwischen auch bestellt habe.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Einsatzgebiete


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de