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Autor: | Hans-Bavink58 [ Donnerstag 4. April 2013, 08:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Tumor |
Hr. B. aus Linge Im Sommer 2012 wurde inopera Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lebermetasen bei mir entdeckt. Ich suchte mir Hilfe im Medizinischenbereich Hasse und in der Palliativmedizin, leider ohne Erfolg. Hinweiß: Chemotherapie möglich bei diesem Krankheitsbild Ich sollte in einem 1/4 Jahr alle lebenswichtige Sache erledigt haben, da dies ei schweres Krankheitsbild ist. Daraufhin wurde mit der Medikation Gimectabin begonnen als Oktober neben der Gabe Oxaliplatin dazugegeben wurde. Dieses habe ich da bis Mitte Februar 14tägig verabreicht bekommen, wobei die Leberwerte schon im Oktober 2012 stark hoch waren. Diese Werte waren da mitte Februar so drastisch angestiegen und der Erfolg der CHemotherapie war nicht erkennbar. Ich wurde von Seiten meines Zahnarztes auf die Frau Dr. S. Teupe aufmerksam gemacht. Die Chemotherapie wurde sofort abgebrochen und Fr. Dr. S. Teupe hat die SIT Repetz begonnen. Die Leberwerte verbesserten sich. Das Wohlbefinden auch. Im März wurde ein MRT und ein PET CT gemacht, dies zeigte das keine aktiven Krebszellen im Körper aktiv sind. Dies ist wie ein Wunder für mich gewesen. Die entsprechende Therapiesache werde ich weiter fortsetzen!! Mein Lebensgefühl ist wieder da!!!!! |
Autor: | helga [ Montag 8. April 2013, 11:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Tumor |
Genau gesagt: Am 13.2.13 stellte er sich vor mit BKS 30/54. Alk.Phospahatase 639, GammaGT 2690 (wir vom Labor haben noch niemals einen so hohen Leberwert gesehen, Norm bis 40 U/l) GOT 158 (Norm bis 50) GPT 274 (Norm bis 50) GLDH 40,4 (Norm bis 5) Der Patient wurde darauf hingewiesen, dass er kurz vor dem Leberversagen steht. Er erhielt 1 l Repetz täglich (Tumor Nummer 1) 5.3.13 BKS 20/40 CA 1902 48,4 (Tumormarker erhöht) Alk.Phospatase 646 GammaGT 2000 GOT 158 GPT 225 22.3.13 Alk.Phosphatase 656 GammaGT 1850 GOT 162 GPT 243 5.4.13 GammaGT 1630 GOT 138 GPT 249 CA1902 16,5 (Tumormarker normal!) Der Patient erhielt 1 l Repetz täglich seit Beginn der Therapie. Es geht ihm ausgezeichnet, zumal die Uni Münster ihm im PET-CT gesagt hat, keine Tumorzelle ist mehr aktiv. Dem Patienten wurde wie bei allen chronischen Erkrankungen empfohlen: Never change horses, also die Pferde nicht zu wechseln bis zur Ausheilung. Sein Onkologe ist informiert über Herbalux. |
Autor: | hans_bavink53 [ Montag 29. April 2013, 12:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Tumor |
Der Behandelende Onkologe konnte die Mitteilungen nicht glauben und empfahl eine Überprüfung in seinem Haus. Die dann durchgeführte CT Aufnahme bestätigte -für den Onkologen überraschender Weise- das Ergebnis der Pet- CT. Der Radiologe fixierte schriftlich der Primärtumor sei normal kalibrik und es seien keine Metastasen zu erkennen vielmehr seien in der Leber 2 kleine Zysten erkennbar. Eine weitere Therapie sei zur Zeit nicht nötige eine Überprüfung der Bildgebenden Situation soll Anfang Juno durchgeführt werden. Zur Zeit fühle ich mich fit und für den Frühsommer gerüstet!!!! |
Autor: | helga [ Montag 17. Juni 2013, 13:34 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Tumor |
29.5. Laborwerte: BKS 6/12 BBK; LEUK=5.7; ERY=5.42; HB=15.1; HAEK=45; BMCV=83; RDW=14.5 HBEB=28; #MCH=33; THRM=195; HP10 NTFE=187 +; CHOL=259 +; CHOQ=3.9; HDLC=66.3; LDLH01=167 + LDLQ=2.5; SMAC; NATR=139; KALI=5.3; CALC01=2.34; EISE01=108 KREA02=1.12; HRST=56 +; HSRE=4.9; ALKP02=419 +; BILI01=1.11 GAGT02=1020 ++; GOTR03=98 +; GPTR03=178 +; LADH01=216; GESE=7.07 GLDH02=59.4 + PLZ1=140 + Der Patient fühlt sich so wohl wie nie und verbringt seinen Urlaub mit 50 Litern Repetz. CTs haben einen Normalbefund der Leber und der Bauchspeicheldrüse gezeigt. Der Diabetes, der tumorbedingt in der Bauchspeicheldrüse aufgetreten war, ist verschwunden. |
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