Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Erkrankungen der Frau




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Knoten in der Brust 2
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. Juli 2011, 15:35 
Offline

Registriert: Dienstag 12. April 2011, 11:43
Beiträge: 2
Knoten in der Brust.
Dies ist mein 2. Bericht, den ich eigentlich schon nach meiner letzten Kontrolluntersuchung bei meiner Gynäkologin schreiben wollte, die am 23.06. stattfand. Ich muss voraus schicken, dass ich diesen Termin mit sehr Ängsten entgegen sah. Das Ergebnis war sehr gut, der Knoten hat sich verkleinert und ist nicht mehr so kompakt, es wirkt als ob er auseinander läuft. Meine Frauenärztin freute sich mit mir. Nach dem Ganzen Hoch und Runter der letzten drei Jahre, wirkte auch sie beruhigter und ich somit auch.
Ich nehme seid Ende März verschiedene Frequenzwasser. Wegas, Lux, Ter, Noffel durchgehend Lux und Ter. Nach meinem letzten Gespräch mit Frau Dr. Teupe änderte ich mein Einnahmeverfahren . Ich füllte mir Ter und Lux in Flaschen ab und nahm Sie im Wechsel über den Tag und der Nacht verteilt ein. Wegas oder Noffel nahm ich in kleinen Abständen vor der Arbeit zu mir.
Ich bin mir sicher ohne diese Wasser wäre mein Untersuchungsergebnis niemals so gut aus gefallen.
Seid Mai arbeite ich wieder und seid diesem Zeitraum begann mein Stress und Ärger. All die Themen die mir schon vor Jahren zu gesetzt haben und ich meinte geklärt zu haben, kehrten zu mir zurück. In allen Lebensbereichen gab es Krisenherde; Finanzen, Familie, Beziehung und Freundschaften. Es war so extrem, dass ich mir zuweilen professionellen Beistand suchen musste. Umso mehr ich mich bemühte, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, passierte genau das Gegenteil, Fazit war, dass ich wieder zu rauchen anfing und dass mir, die sich schonen und endstressen sollte.
Bisweilen hat sich jedlicher Stress negativ auf die Entwicklung des Knoten ausgewirkt und wurde sichtbar bei den Untersuchungen, deshalb ging ich auch mit gemischten Gefühlen zur Kontrolluntersuchung. Da ich zur Zeit keine anderen Medikamente und Therapien erhalte, ist diese Resultat den Frequenzwasser zu zuschreiben. Die Stressbelastung lag auf einer Skala von 0- 10 (niedrig- hoch) absolut über Monate bei 10.
Ich bin mir bewußt, dass meine innere Einstellung und meine Handlungen für mein Wohlergehen ebenso mit verantwortlich sind und ggf. revidiert werden müssen, aber ich weiß auch darum, wie schwer es ist Konditionierungen zu durchbrechen und wie segensreich es ist, wenn dass richtige Mittel oder die richtige Methode mit ins Spiel kommt. Diese Frequenzwassern sind für mich genau das, was ich brauche. Lux damit ich die Kraft habe, die Dinge zu tun, die getan werden müssen, aber auch Kraft um weiter zu machen und mich nicht hängen lasse. TER damit mein Immunsystem Stabil bleibt und sich der Knoten zurück bildet. Noffel damit meine Leber gestärkt wird, um mit all den Giften fertig zu werden, die durch den Knoten entstehen und ich mir leider unnötigerweise zumute. Es hilft wunderbar bei Schmerzen in der Leber- Gallenregion. Dank der Mittel regeneriere ich mich schnell, wenn ich mir ein paar Tage Ruhe und Auszeit gönnen. Ich bin auch ganz Zuversichtlich dass es eine Frequenz gibt, die mir hilft mein Nervenkostüm zu stärken. Vielen Dank an Frau Dr. Teupe und ihre Kollegen für diese segensreiche Erfindung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knoten in der Brust 2
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 17:51 
Offline

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:28
Beiträge: 24
Hallo, vielen Dank für diese Berichte. Sie werden vielen und auch mir Mut machen. Auch ich bin gegen diese Chemie und freue mich, dass sie so große Fortschritte machen konnten. Mich interessiert, wie der Krebs erkannt wurde und welche Untersuchungen Ihre Frauenärztin bei den Kontrollen anwendet. Weiterhin alles Gute.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Erkrankungen der Frau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de