Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schilddrüsenerkrankung
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 10:57 
Offline

Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:38
Beiträge: 19
Liebe Forumleser!

Ich bin im Frühjahr ganz schleichend an einer Schilddrüsenentzündung erkrankt. Im Sommer wurde es so heftig, dass ich mit extrem hohem Fieber, Schüttelfrost und anschließendem unvorstellbar starken Schwitzen vor mich hinvegitierte. Meine Schilddrüse war laut Radiologe stark vergrößert Schilddrüse, der Regler desolat und es war eine dadurch bedingte Überfunktion vorhanden. Zu diesem Zeitpunkt war mir mein normales Leben gar nicht mehr möglich. Ich konnte nicht mehr denken, kaum noch sprechen, keinerlei kraftanstrengungen mehr machen. Geschweige denn konnte ich mir vorstellen, je wieder auf die Beine zu kommen.
Ich nahm 4 Wochen Ibubruphen, ohne jegliche Besserung. Im Gegenteil, meine Hormonwerte sowie der Entzündungswert haben sich verschlechtert. Daraufhin sollte ich zusätzlich Betablocker nehmen.
In diesem Stadium traf ich auf Frau Dr. Teupe und die Frequenztherapie.
Ich nahm je 10 Tropfen im Wasserglas SOI ( neu für mich kreiert) Wegas und Franky. Nach nur 1 Tag ging es mir schon besser, nach einer Woche waren meine Wert um ein tausendfaches gesunken, und heute, 4 Wochen später bin ich wieder vollständig gesund. Meine Schilddrüse ist wieder absolut topp, und die Entzündung aus meinem Körper. Das bedeutet, dass es gelungen ist, eine Autoimmunerkrankung wieder komplett auszuheilen. Sensationell. Das heißt, dass alle Schilddrüsenerkrankungen geheilt werden können!!! Ich bin selbst Heilpraktikerin, und wende seit meiner eigenen Erfahrung, die Frequenzmittel auch für meine Patienten an. Dabei habe eine wunderbare Unterstützung durch Frau Dr. Teupe. Es gibt Heilung für so viele Menschen. Ganz ganz herzlichen Dank.
Claudia Stieglitz aus Münster


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schilddrüsenerkrankung
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 19:09 
Offline

Registriert: Montag 7. März 2011, 08:39
Beiträge: 333
Liebe Frau Stieglitz!

Das ist das 1. Mal, dass eine Autoimmunthyreoiditis ausheilt!
Es stimmt, das Mittel Soi wurde zum allerersten Mal bei dieser Indikation eingesetzt.
Zum Glück gaben Sie mir den Impuls in dieser Hinsicht tätig zu werden.
Erstaunlich ist ja auch die Zeitdauer: 4 Wochen.
Alles Gute weiterhin und danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das hier aufzuschreiben!
Dr. Sigrid Teupe


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Schilddrüsenerkrankungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de