Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diabetes
 Beitrag Verfasst: Montag 28. Mai 2012, 16:57 
Offline

Registriert: Montag 28. Mai 2012, 15:44
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und im Februar diesen Jahres wurde bei mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert.
Ich hatte immensen Durst, mir war übel und ich konnte von einem Tag auf den anderen ganz schlecht sehen. Daraufhin ging ich zum Augenarzt, ich äußerte meine Befürchtung (mein Vater hatte Diabetes) er meinte ich sollte sofort zum Optiker gehen ich bräuchte nur eine Brille (jetzt hab ich eine tolle Brille die ich gar nicht brauche...).
Wie auch immer, mein nüchtern BZ lag bei 380 der Langzeitwert bei 11,8.
Im April traf ich Fr.Dr.Teupe in Wien und ganz "zufällig" hatte sie einen Liter Neese dabei.....
Meine Werte, bevor ich Neese eingenommen hatte, waren schon ganz gut, aber von Woche zu Woche schwankend. Mal bin ich stark abgefallen und dann war der BZ wieder relativ hoch.
Seit ich Neese nehme sind die Werte stabil, also liegen zw. 85-190.
Ich spritze fast nur Lantus (4-5 Einheiten) und selten Rapid.
Mein letzter Hba1c war 5,9.
Ich werde weiterhin berichten und freue mich auf weitere Fortschritte....

_________________
Maria


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Diabetes mellitus (DM)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de