Ich teile Euch gerne meine aktuelle Strategie, erarbeitet aus den letzten 5 Monaten, mit:
Zu Beginn habe ich egal welches Beschwerdebild vorlag, die kompletten Testkästen 1-3 mit dem Muskeltest abgefragt (mittlerweile auch alle neuen - Nebenbemerkung an HerbaLux: wann kommen für die neuen Mittel die Testkästen?
Kopf ausschalten und testen, ohne Erwartungshaltung. Es sind ja nur Zahlen/Frequenzen, die sich in den Mitteln darstellen. Wenn es mehr positive Ergebnisse als 3 Mittel gab, habe ich die Priorität in der Reihenfolge abgefragt und abgewogen ob ich, je nach Situation und erkennbarer Logik der Mittel, alle Mittel empfohlen oder nur die in der Priorität an 1- 3 stehenden zum Einstieg ausgewählt habe.
Als nächstes drei Fragen zur Anwendung: 1. Äußerlich 2. Tropfeneinnahme unter die Zunge 3. Tropfen in Wasser gelöst und über den Tag verteilt getrunken.
Als nächsten Schritt die zur aktuellen Gesundheitsunterstützung erforderliche maximale Tagesmenge. Bei Tropfeneinnahme unter die Zunge ob einmalig am Tag oder aufgeteilt in mehrmalige Gaben, bei Tropfen in Wasser die Wassermenge hinzu. Meiner Erfahrung nach hat 1 Tropfen die Potenz um 50ml H2O zu informieren! (Bitte keine feste Regel daraus machen sondern selber überprüfen). Somit hatte ich persönlich z.B. bei einer akuten Salmonellen-Infektion mit moderaten Symptomen (saß halt hochfrequent auf der Schüssel) in der Akutphase einen Bedarf Couvrie und Abix von jeweils 25 Tropfen in je 1,25 Liter H2O und zusätzlich 5 X 5 Tropfen unter die Zunge. Schon innerhalb von 2 Stunden hörte der Durchfall und die Krämpfe nachhaltig auf.Nach Salmonella D3 am ersten Tag war ich nach 24 Stunden auf D12, reduzierte auf 20 Tropfen in 1 Liter und 5 X 4 Tropfen, am zweiten Tag auf D30 und fast symptomfrei, Einahme auf 15 Tropfen in 750ml und 3 X 4 Tropfen reduziert, am dritten Tag D200!!! und die Dosierung weiter zurückgefahren. Sensationell schnelles Ergebnis. Ich konnte ohne Ausfall sofort weiterarbeiten.
Der Weg so zu testen liest sich vielleicht aufwendig, geht mit Erfahrung und der sprachlichen/gedanklichen Reduzierung auf das Wesentliche aber zügig von statten. Die Ergebnisse überzeugen jedenfalls auf ganzer Linie.
Ich hoffe mit meine Ausführungen behilflich sein zu können.
Viel Erfolg.